aus Liebe zu Mutter Erde

Saved Design
Abfallvermeidung wir bei uns RIESIG geschrieben...

Höschenpflege & green Tampons
Bei der österreichischen Firma Happy Mona gibt es nun auch in der Körperpflege für die Frau - biologische und nachhaltige Pflegeprodukte. BIO Tampons in der Papierverpackung und BIO Slipeinlagen in kompostierbarer Maisfolie. Ohne schädliche Chemikalien und frei von Duftstoffen.

Recyclingspitze
Um euch unsere wunderschöne Recyclingspitze näher vorzustellen – hier einige Zeilen aus der Diplomarbeit von Laura Blodnig.

Öko Verpackung

ökologische Wäschepflege
Bei der Wäschepflege von unserer hochwertigen öko underwear kommt nur Wasser und Angati rein! Bei der österreichischen REIN MIT NATUR MANUFAKTUR erlebt ihr Naturkosmetik und Wäschepflege auf höchstem Standard. Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Transparenz stehen dort im Vordergrund. Wir haben nicht nur das Waschpulver - liebevolle Waschherzerl - getestet, sondern haben uns auch viele Naturprodukte zur Pflege der Haut unter die Lupe genommen - und sind begeistert - von der Reinheit, der...